Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Geschäftsprozessen
- Vorbereitung, Organisation und Teilnahme an Meetings und Veranstaltungen
- Reisemanagement
- Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen durch Recherche und Auswertungen
- Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und externen Geschäftspartner/innen
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Ehrgeizige, hochmotivierte und kommunikative Persönlichkeit
- gute Excel-Kenntnisse
- Hohes Maß an Flexibilität und Resilienz sowie Loyalität und Diskretion
Das bieten wir
- einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit viel Selbständigkeit
- Prämien bei Ideen für Verbesserungsvorschläge
- viele Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein kollegiales und kooperatives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- eine familienfreundliche Lage mitten in der Stadt mit sehr guten Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel im Großraum Leipzig/Halle und
- kostenlose Firmenparkplätze
- lukrative Mitarbeiterrabatte
…und natürlich SCHOKOLADE!
Deine Bewerbung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Klasse! Wir freuen uns! Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff "Ich liebe Schokolade" an:
Personalabteilung Halloren
Schokoladenfabrik AG
Delitzscher Straße 70
06112 Halle (Saale)
oder
bewerbung@halloren.de
oder
direkt hier online.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Klasse! Wir freuen uns! Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff "Ich liebe Schokolade" an:
Personalabteilung Halloren
Schokoladenfabrik AG
Delitzscher Straße 70
06112 Halle (Saale)
oder
bewerbung@halloren.de
oder
direkt hier online.