0Warenkorb

Blog

Autor: Online Redaktion | 08.08.2019 um 11:00 Uhr | 0 Kommentare

Was trink ich heut, was nasch ich heut

Klar – die Halloren Kugeln sind die perfekten Solisten. Aber auch im Team mit dem passenden Getränk machen sie so einiges her. Sie werden sehen, die süße kleine Nachserei mundet zu jeder Tageszeit.

8 Uhr: Guten Morgen – noch müde? Kein Problem, denn jetzt gibt es erst einmal einen leckeren Latte Macchiato mit der passenden Latte Macchiato Halloren Kugel dazu. Weckt nicht nur den Genießenden, sondern auch jeden Geschmacksnerv einzeln auf. Für einen richtig guten Start in den Tag.

12 Uhr: Mittagspause – Zeit für etwas Erfrischendes. Zum Mittagessen könnte man ja deshalb einfach mal einen leckeren Erdbeer-Milchshake probieren und sich zumindest mit ein paar Vitaminen bereichern. Als Belohnung dafür passt dann natürlich als Nachtisch zum Erdbeer-Shake perfekt die Erdbeer-Vanille Kugel. Eine echt süße und zartschmelzende Verführung zum Mittag!

16 Uhr: Besuch bei Oma – und es gibt Schwarzwälder Kirsch Torte mit echtem Kirschwasser und dazu die als Geschenk für  Oma mitgebrachten Schwarzwälder Kirsch Halloren Kugeln. Da kann keiner 'Nein' sagen. Und als Oma dann auch noch den Eierlikör rausholt, steht wie durch ein Wunder schon wieder die passende Halloren Spezialität bereit: Sorte Eierlikör.

22 Uhr: ausklingender Abend – Was spricht eigentlich gegen einen kleinen Absacker am Abend, wenn die Gesellschaft stimmt und das Leben gerade mal schön ist? Abgerundet wird der Tag also noch mit einem kleinen, kleinen Schluck Rum, nur so fürs Gefühl – oder doch nur wieder um nochmal zu naschen? Denn auch jetzt kombiniert sich die Rum Halloren Kugel wieder perfekt in die Situation und sorgt dann gleich im Bett für echte Schoki-Träume.

Wie man sieht, passen solche exklusiven Halloren Spezialitäten den ganzen Tag in jede Situation, egal ob nun jedes Mal mit Getränk oder morgen doch wieder als Solist- an dieser Leckerei kommt man doch nicht vorbei!
 Tags: Halloren Kugel, Frucht, Halloren-Original

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Greift zu & spart kräftig!


Jeden Monat kĂĽren wir eine Sorte unserer Orignal Halloren Kugeln zur Halloren Kugel des Monats.


zum Produkt

Shophighlights

Neuigkeiten aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik per E-Mail: