0Warenkorb

Über uns

Willkommen in Deutschlands ältester Schokoladenfabrik! Seit über 200 Jahren steht unser Unternehmen für Individualität, Qualität und Nachhaltigkeit. Die lange und bewegende Firmengeschichte reicht nämlich bis ins Jahr 1804 zurück, in welchem der Konditor und Pfefferküchler August Miehle sein Geschäft eröffnete. Tradition wird bei uns also großgeschrieben. Doch nicht nur unsere Historie ist zentrales Thema bei uns, sondern auch Engagement und Verantwortung. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit nicht nur für hohe Qualitätsstandards durch besondere Anforderungen an Produktzutaten und Mitarbeiter, sondern auch für eine nachhaltige Kakaoproduktion zu sorgen. Denn so können Sie auch in Zukunft weiterhin unsere Original Halloren Kugeln genießen. Darüber hinaus helfen uns auf dem Weg vom Kakaobauern bis zur verpackten Kugel zahlreiche Menschen bei Einkauf, Produktion, Vertrieb, Management und vielem mehr. Deshalb bieten wir auch zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten an, egal ob als Job, Praktikum oder Ausbildung.

Greift zu & spart kräftig!


Jeden Monat k√ľren wir eine Sorte unserer Orignal Halloren Kugeln zur Halloren Kugel des Monats.


zum Produkt

Shophighlights

Neuigkeiten aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik per E-Mail: