0Warenkorb

Aktuelle News

Hauptversammlung der Halloren Schokoladenfabrik AG: Formalie bedingt Verschiebung


Halle/Saale, den 14. August 2018 –  Die für den 28. August 2018 geplante Hauptversammlung der Halloren Schokoladenfabrik AG muss leider verschoben werden.

Der Grund liegt in einem Fehler in der Vorbereitung, der sich sowohl inhaltlich als auch substanziell nicht auf das Gesamtergebnis ausgewirkt hat. Nachdem man von der Angelegenheit Kenntnis erlangt hatte, haben sich Aufsichtsrat und Vorstand daher nach eingehender Prüfung dazu entschieden, die Hauptversammlung zu verschieben und sorgfältig neu zu planen, um dem hohen Stellenwert von Corporate Governance im Unternehmen nachzukommen.

In Folge hätte auf der Hauptversammlung eine ganze Reihe von Tagungsordnungspunkten nicht behandelt werden können. Zudem wäre eine zusätzliche Hauptversammlung nötig geworden. Dies wird nun durch die Verschiebung vermieden.

"Die Verschiebung des Termins der diesjährigen Hauptversammlung hat uns vor einem erheblichen Mehraufwand bewahrt. Wir werden zeitnah einen neuen Termin veröffentlichen", so Ralf Coenen, Vorsitzender des Vorstands der Halloren Schokoladenfabrik AG.

 

Kontakt:
ORCA van Loon Communications GmbH (GPRA)
Herr Toni Perkovic
Steinhöft 5 - 7
20459 Hamburg
Tel: 040/46068-176
toni.perkovic@orcavanloon.de

Aktuelle Downloads


Greift zu & spart kräftig!


Jeden Monat küren wir eine Sorte unserer Orignal Halloren Kugeln zur Halloren Kugel des Monats.


zum Produkt

Shophighlights

Neuigkeiten aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik per E-Mail: