0Warenkorb

Blog

Autor: Online Redaktion | 14.06.2019 um 13:18 Uhr | 0 Kommentare

S├╝├če ├ťberraschung ÔÇô Geschenksets f├╝r jeden

Jeder kann 0815-Geschenke!! Leider merkt man dann doch sehr schnell, wenn sich der Gegenüber keine Gedanken gemacht hat… und unpersönliche Geschenke werden immer häufiger verschenkt. Wo bleibt da noch die Freude? Es geht schließlich darum, die Augen des Beschenkten zum Glitzern zu bringen oder zumindest, ihn mit einer kleinen Süßigkeit ein bisschen zu verwöhnen.
Ein gutes Geschenk kann: Und bleibt damit im Gedächtnis!

Für jede Situation, zum Beispiel ein Jubiläum, Verlobung, Hochzeit oder dem Abitur, findet man bei den Halloren Geschenksets das passende Präsent, denn Schokolade ist ein universelles Geschenk, das wohl jedem Menschen Freude bereitet.

Egal ob Nougat-Spitzen, Mandel-Milch-Nuss-Schokolade oder die Orginal Halloren Kugeln Sahne-Cacao, bei den Halloren-Geschenksets bleibt kein Wunsch offen.
Kreativ gestaltet und zusammengestellt, findet man in ausgewählten Sets nicht nur kleine oder große Süßigkeiten, wie zum Beispiel die 1kg Hallorenkugel, sondern auch besondere Produkte wie Gutscheine für einen Erlebnistag bei einem Tafelschokoladenseminar und Halloren-Trinkschokolade – für Naschkatzen perfekt und unwiderstehlich!

Wer stattdessen eher auf der Suche nach einem originellen Souvenir oder einem Mitbringsel aus der schönen Stadt Halle ist, kann bei den schokoladigen Geschenkideen von Halloren ebenfalls fündig werden. In dem „Grüße aus Halle“ Geschenkset sind die echten Klassiker enthalten, wie auch zwei Eintrittskarten für das Hallorenmuseum, das jeder einmal besucht haben sollte!

Diese kleine Aufmerksamkeit wird jedem Beschenkten den Tag versüßen!
 Tags: Geschenkidee, Geschenksets, Schokoladenmuseum, Jubil├Ąum, Mitbringsel
1

Entdecken, probieren, genie├čen...


Tretet ein in die Halloren Erlebniswelt


entdecken

Shophighlights

Neuigkeiten aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik per E-Mail: