0Warenkorb

Blog

Autor: Online Redaktion | 08.08.2019 um 10:03 Uhr | 0 Kommentare

Einfach mal genie├čen


Schokolade beruhigt die Nerven. Und nach einem anstrengendem Tag will man doch eigentlich nur eines: die Freizeit genießen. Diese freie Zeit und die Entspannung werden am besten durch eine Süßigkeit ergänzt.

Bei den Genießersets von Halloren ist für jeden etwas dabei und vor allem auch für jeden Anlass! Man braucht eine kleine Aufmunterung nach dem Aufstehen? Da empfehlen wir das „Guten Morgen“ Genießerset. Falls man ein Faible für dunkle Schoki hat, kann auch hier ein Set Abhilfe schaffen. Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen!

Falls man als Person jedoch nicht besonders wählerisch ist und von jeder Nascherei probieren will, gibt es ein Set, in dem die Top 10 Halloren Kugeln enthalten sind! Damit bekommt man außerdem einen tollen Einblick in die Vielfalt der köstlichen Pralinen.
Wenn man es sich mal so richtig gut gehen lassen will, gibt es außerdem noch das Genießerset „edles Tröpfchen“, mit dem man vielleicht auch einen romantischen Abend zu zweit ergänzen kann.
Natürlich gibt es auch eine alkoholfreie Variante, mit der man genauso gut genießen und entspannen kann.

Natürlich eignen sich diese Genießersets auch perfekt als Geschenk und das egal zu welchem Event! Ob Geburtstag, Souvenir oder einfach so als kleiner Glückwunsch, die Sets zaubern jeder Naschkatze eine großes Lächeln ins Gesicht!
 Tags: Genie├čerset, Geschenk, Event, Halloren Kugel
Autor: Online Redaktion | 03.07.2019 um 12:24 Uhr | 0 Kommentare

Vegane Naschereien

Wer sich für den veganen Lebensstil entscheidet,verzichtet komplett auf Produkte, die aus Tieren oder aus Teilen von Tieren hergestellt wurden. Das betrifft nicht nur die Ernährung, sondern auch andere Lebensbereiche, wie Kosmetik oder Kleidung.

Wenn man vegan lebt, setzt man sich für eine artgerechte Tierhaltung ein. Auch ist der Verzicht auf Fleisch ein Umweltschutzbeitrag, da für die Tierhaltung jedes Jahr Waldflächen zu Weideflächen umgenutzt werden. Nachhaltigkeit spielt also sicher eine Rolle im Leben von Veganern, aber auch Vegetariern und sonst allen, die sich um Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit bemühen.

Es ist wohl verständlich, dass man als Veganer keine Milchprodukte mehr zu sich nimmt. Alle Naschkatzen werden jetzt weinen und sich fragen: „Nie wieder Schokolade?“. Das wäre ja ein Dilemma! Aber keine Angst, wir haben in unserem Sortiment auch vegane Alternativen.

So zum Beispiel die klassische Halloren-Kugel in der Sorte Creme-Cacao. Außerdem vegan ist das Genießerset „Dunkle Schokolade“, mit dem man sich mal so richtig durch die vegane Schoki probieren kann und dass natürlich vor allem für Liebhaber der dunklen Schokolade ein Muss ist!

Für diejenigen, die gerne backen, gibt es außerdem die Zartbitter Kuvertüre, mit der jeder Kuchen perfekt ergänzt wird.
Also wenn das nicht super ist! Leckereien naschen und nebenbei keine Produktion unterstützen, die der Umwelt oder den Tieren schadet!
 Tags: vegan, Nachhaltigkeit, Genie├čerset, Klassiker
1

Greift zu & spart kr├Ąftig!


Jeden Monat k├╝ren wir eine Sorte unserer Orignal Halloren Kugeln zur Halloren Kugel des Monats.


zum Produkt

Shophighlights

Neuigkeiten aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik per E-Mail: