0Warenkorb

Blog

Autor: Online Redaktion | 03.07.2019 um 12:24 Uhr | 0 Kommentare

Vegane Naschereien

Wer sich für den veganen Lebensstil entscheidet verzichtet komplett auf Produkte, die von Tieren oder aus ihnen produziert wurden. Das betrifft nicht nur die Ernährung, sondern auch Kosmetik und Kleidung.

Wenn man vegan lebt, setzt man sich für eine artgerechte Tierhaltung ein. Und auch für den Umweltschutz ist der Verzicht auf Fleisch eine große Hilfe, da für die Tierhaltung jedes Jahr extrem viel Regenwald abgeholzt wird. Nachhaltigkeit spielt also eine riesige Rolle im Leben von Veganern, aber auch Vegetariern und sonst allen, die sich um Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit bemühen.

Es ist wohl verständlich, dass man als Veganer keine Milchprodukte mehr zu sich nimmt. Aber alle Naschkatzen werden jetzt weinen und sich fragen: „Nie wieder Schokolade?“. Das wäre ja ein Dilemma! Aber keine Angst, wir haben in unserem Sortiment auch vegane Alternativen.

So zum Beispiel die klassische Halloren-Kugel Creme-Cacao. Außerdem vegan ist das Genießerset „Dunkle Schokolade“, mit dem man sich mal so richtig durch die vegane Schoki probieren kann und das natürlich vor allem für Liebhaber der dunklen Schokolade ein Muss ist!

Für diejenigen, die gerne backen, gibt es außerdem die Zartbitter Kuvertüre, mit der jeder Kuchen super ergänzt wird.
Also wenn das nicht super ist! Leckereien naschen und nebenbei keine Produktion unterstützen, die der Umwelt oder den Tieren schadet!
 Tags: vegan, Nachhaltigkeit, Genie√üerset, Klassiker

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Greift zu & spart kräftig!


Jeden Monat k√ľren wir eine Sorte unserer Orignal Halloren Kugeln zur Halloren Kugel des Monats.


zum Produkt

Shophighlights

Neuigkeiten aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik per E-Mail: