0Warenkorb

Blog

Autor: Online Redaktion | 03.07.2019 um 10:50 Uhr | 0 Kommentare

Wissen wie´s geht!

Fast jeder kennt den tollen Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“, zumindest die Fassung mit Johnny Depp. Und wohl jeder fand es spannend die riesige Schokoladenfabrik von innen zu sehen und zu schauen, was darin vorgeht und wie diese außergewöhnlichen Naschereien hergestellt werden.

In der Halloren-Fabrik gibt es zwar keine Kaugummis, mit denen man riesige Blasen machen kann, aber leckere Schokolade und Pralinen. Und man kann sogar Seminare besuchen, um zu beobachten und zu lernen, wie die tollen Leckereien hergestellt werden.

Dabei gibt es ganz verschiedene Angebote. Ein Seminar beschäftigt sich mit Pralinen, ein anderes mit Tafelschokolade, bei einem weiteren kann man einem Chocolatier über die Schulter schauen und es gibt sogar eins für Kinder, bei dem sie zuschauen können wie Halloren-Kugeln hergestellt werden!

Bei jedem der Events hat man ein kleines Seminar, bei dem man erstmal ein paar Informationen erhält. Dann darf man auch noch eine Süßigkeit nach dem eigenen Geschmack erstellen und anschließend natürlich mit nach Hause nehmen und zum Abschluss erhält jeder Teilnehmer ein Diplom. Natürlich enthalten die unterschiedlichen Angebote auch noch kleine spezielle Besonderheiten, die jedem Seminar einen individuell-kreativen Touch geben.

Ohne Frage ist so ein Seminar auch eine tolle Geschenkidee über das sich jede Naschkatze freuen würde! Wir wünschen viel Spaß beim Staunen wie Charlie!
 Tags: Geschenkidee, Pralinenseminar, Event, Seminar, Schokoladenseminar

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Greift zu & spart kräftig!


Jeden Monat küren wir eine Sorte unserer Orignal Halloren Kugeln zur Halloren Kugel des Monats.


zum Produkt

Shophighlights

Neuigkeiten aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik per E-Mail: