0Warenkorb

Blog

Autor: Online Redaktion | 25.06.2019 um 13:40 Uhr | 0 Kommentare

Der leckerste Kindergeburtstag!

Der Kindergeburtstag steht mal wieder an und man hofft, dass vor allem zwei Dinge eintreten: 1. die Kinder sind glücklich und haben Spaß und 2. man hat nicht allzu viel Stress mit der Vorbereitung und auch währenddessen. Nun gibt es natürlich eine wichtige Entscheidung, die man fällen muss: Veranstaltet man die Party bei sich oder lieber woanders?

Eine Sache ist jedenfalls klar: Kinder lieben Süßigkeiten, warum also nicht den Geburtstag in der Schokoladenfabrik feiern? Das erste Mal sehen, wir die leckeren Pralinen und die Schokolade entstehen, das erste Mal staunen, wie so eine Schokoladenfabrik von Innen aussieht und natürlich, aber diesmal nicht zum ersten Mal, die Leckereien naschen.
Für ganz aktive gibt es sogar ein Kombi-Angebot, mit dem man nicht nur der Schokoladenfabrik einen Besuch abstatten kann, sondern auch dem Bergzoo, der Kinder auf jeden Fall begeistert und eine Weile beschäftigt!

Falls man sich doch dafür entscheiden sollte, lieber eine Feier zu Hause zu machen, muss man trotzdem nicht auf die leckeren Naschereien von Halloren verzichten, da es viele Rezeptideen gibt und zahlreiche Produkte, die die Kinder begeistern werden! Seien es Lava-Kuchen, die Halloren Kugeln mit Popcorn Geschmack oder als kleines Abschiedsgeschenk zum Ende der Party die leckeren Schokotaler, die es sogar mit Emojis gibt!

Natürlich kann man die Köstlichkeiten auch in verschiedene Spiele einbinden, sodass die Party losgehen kann und jedes Kind mit einem strahlenden Lächeln die Feier verlässt!
 Tags: Schokoladenfabrik, Halloren Kugel, Pralinen, Nascherei, Rezeptidee

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Greift zu & spart kräftig!


Jeden Monat küren wir eine Sorte unserer Orignal Halloren Kugeln zur Halloren Kugel des Monats.


zum Produkt

Shophighlights

Neuigkeiten aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik per E-Mail: