0Warenkorb

Blog

Autor: hey sweety | 20.05.2019 um 14:41 Uhr | 0 Kommentare

Knabbereien für Filmabend daheim

"Was wollen wir heut Abend gucken, Schatz?", dieser simple Satz rief schon so manchen Beziehungskonflikt hervor. Früher mussten man für den Streit noch in die Videothek gehen. Durch die heutigen Streaming-Diensten wie Netflix und Co. braucht man nicht mehr vor die Tür. Der Kampf "Action gegen Romance" wird auf der Couch gefochten.

Um die Gemüter herunterzukochen (letztendlich geht es ja nur um einen Film am Abend...) hilft häufig Schokolade. Die tröstende Wirkung von Original Halloren Kugeln mit Erdbeer-Vanille-Geschmack hat schon so manchen Streit geschlichtet. Mit zart-süßer Schokolade im Mund kommt man zu klaren Gedanken und entwirft eine List mit Lieblingsfilmen. Dann ist der nächste Filmabend bereits entschieden.

Was niemals fehlen darf, sind leckere Halloren-Popcorn-Kugeln. Nur so gibt`s das richtige Kinogefühl auch wenn die Leinwand nur einen Laptop groß ist. Feinste Schokolade umrahmt den einzigartigen Popkorn-Geschmack. Klingt kurios? Funktioniert aber besser als Popkorn. Denn die Hallorenkugeln werden nicht trocken und bleiben auch nicht nervig in den Backenzähnen hängen. Purer Genuss also mit unseren Halloren Spezialitäten.Tags: Halloren-Originale, Genießersets, Halloren-Spezialitäten

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Greift zu & spart kräftig!


Jeden Monat küren wir eine Sorte unserer Orignal Halloren Kugeln zur Halloren Kugel des Monats.


zum Produkt

Shophighlights

Neuigkeiten aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik per E-Mail: