0Warenkorb

Blog

Autor: hey sweety | 30.01.2019 um 13:13 Uhr | 0 Kommentare

Süße Freuden zu zweit

Wenn Liebe durch den Magen geht, ist Schokolade das süße Vorspiel. Genießersets mit Halloren-Schoko-Überraschungen sind die perfekten Geschenke zum Valentinstag und Beziehungjubiläum. Die Gaumenfreuden mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen stärken die zart geknüpften Bande zwischen den Liebenden.

Die aphrodisierende Wirkung von Schokolade ist hingegen ein Mythos. Auch wenn der Aztekenkaiser Moctezuma an der Schokoladeknabberte, bevor er dies bei seinen Partnerinnen tat, steigert die Lust auf Halloren-Spezialitäten, wie schokolierte Mangostreifenvon oder zartschmelzende Nougatspitzen, nur noch mehr Lust auf Halloren-Kugeln.

Zum Valentinstag am 14.02. sind es ja auch die kleinen Aufmerksamkeiten, die zählen. Persönliche Geschenkideen von Halloren mit kleinen Botschaften, wie die "Ich mag es süß"-Halloren-Kugeln, wirken beim gemeinsamen naschen stärker als jeder Strauß Rosen, der nur steht, einstaubt und verwelkt.Tags: Geschenkidee, Halloren-Spezialitäten, Pralinen

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Entdecken, probieren, genießen...


Veranstaltungen in der Halloren Schokoladen Erlebniswelt


entdecken

Shophighlights

Neuigkeiten aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik per E-Mail: