0 Ihr Warenkorb: leer

Informationen



8. März 2013

Shopinformationen


Bestellung

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert im Halloren Onlineshop beträgt 10,00 €. Im Onlineshop exklusiv für Firmenkunden beträgt der Mindestbestellwert 90,00 €.

Bezahlung

Wie bekomme ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail, unabhängig davon, welchen Empfänger Sie für Ihre Bestellung angeben. Die Rechnung finden Sie als PDF-Datei im Anhang unserer Versandbestätigungsmail.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Halloren an?
Sie können folgende Zahlarten bei einem Einkauf in unserem Online-Shop nutzen: Vorkasse, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte und Lastschrift. Falls Sie Ihre Schokolade schnell erreichen soll, empfiehlt es sich, eine der folgenden Zahlungsarten zu wählen, denn diese werden noch am gleichen Tag bei uns verbucht: Lastschrift, Kreditkarte, Paypal.
Vorkasse Nachdem Sie bei uns bestellt haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail mit unseren Kontodaten und der Auftragsnummer. Bitte geben Sie die Auftragsnummer als Verwendungszweck in Ihrer Überweisung an. Sobald der entsprechende Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir Ihre Ware versenden. Überweisungen senden Sie bitte an:

Halloren Schokoladenfabrik AG
Kto.-Nr.: 441368107
BLZ.: 10010010
IBAN: DE54 1001 0010 0441 3681 07
BIC/SWIFT: PBNKDEFF100
Deutsche Postbank AG
Verwendungszweck: Bestellnummer, Name, Anschrift

Sofortüberweisung Bei dieser Zahlart lösen Sie noch während Ihrer Bestellung eine Überweisung des jeweiligen Betrages von Ihrem Online-Banking-Konto aus. Nachdem die Sofortüberweisung abgeschlossen ist und wir eine Echtzeitbestätigung erhalten haben, versenden wir Ihre Ware.

PayPal Mit dieser Online-Zahlungsvariante können Sie Ihre Einkäufe ganz einfach und sicher per Mausklick zahlen. Da eine sofortige Gutschrift des Betrages auf unser Konto erfolgt, wird Ihre Ware umgehend versendet. Falls Sie noch nicht bei PayPal angemeldet sind, können Sie sich während des Bestellprozesses ein persönliches Konto einrichten. Bitte beachten Sie, dass Sie zwei Bestätigungen zu Ihrer Zahlung erhalten. Eine Bestätigung von PayPal und eine weitere von Halloren.

Kreditkarte Mit Abschluss Ihrer Bestellung erfolgt eine automatische Weiterleitung an unseren Kreditkarten Anbieter, welcher in einer gesicherten Verbindung Ihre Kreditkartendaten abfragt. Nach dem Kauf wird Ihre Kreditkarte entsprechend belastet und wir versenden Ihre bestellten Artikel.

Lastschrift Bei dieser Zahlart wird der entsprechende Betrag automatisch von Ihrem Konto abgebucht. Dies erfolgt durch den Anbieter secupayAG, welcher in einer gesicherten Verbindung Ihre Kontonummer, Ihre Bankleitzahl und Ihre Telefonnummer abfragt. Nachdem der Lastschrifteinzug abgeschlossen wurde, wird Ihre Ware gepackt und auf den Versandweg gebracht.

Rechnung
Im Onlineshop exklusiv für Firmenkunden besteht die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen.

Datenschutzerklärung
Bei Bezahlung über die Zahlungsart „secupay Lastschrift“ wird die Kaufpreisforderung an die secupay AG, Goethestraße 6, 01896 Pulsnitz abgetreten. Die Belastung Ihres Bankkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Die zur Zahlungsabwicklung erforderlichen Daten werden an die secupay AG übermittelt. Zur Abschätzung des Ausfallrisikos führt die secupay AG bzw. secupay S.A. unter Umständen eine Bonitätsabfrage durch. Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten und Bonitätsinformationen auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Anwendung von Anschriftendaten (Scoring) bezieht secupay von der infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden sowie der EOS Payment Solutions GmbH, Steindamm 80, 20099 Hamburg. Weitere Informationen zur Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten erhalten Sie direkt über die secupay AG.

Kann ich auch aus dem Ausland zahlen?
Natürlich. Hierfür können Sie die Bezahlarten PayPal oder Vorkasse nutzen. Bei einer Überweisung müssen Sie die nachfolgenden Kennungen verwenden:

Halloren Schokoladenfabrik AG
Deutsche Postbank AG
IBAN: DE54 1001 0010 0441 3681 07
BIC/SWIFT: PBNKDEFF100

Versandoptionen

Wie schnell wird geliefert?

Die Auslieferung der  bestellten Ware erfolgt innerhalb von ca. 3-5  Werktagen nach vollständiger Zahlung. Sollten wir die bestellten Artikel, z.B. aufgrund nicht vorhersehbar großer Nachfrage einmal nicht liefern können, werden wir Sie über eine hierdurch bedingte Verzögerung umgehend unterrichten bzw. Ihnen einen Alternativartikel vorschlagen und senden.

Wohin wird geliefert?
Wir liefern innerhalb Deutschlands und in alle Länder der Europäischen Union.

Mit welchem Logistik-Unternehmen wird die Ware versendet?
Wir versenden unsere Artikel mit GLS bzw. bei Karton- und Palettenware mit Dachser.

Kann ich an eine DHL Packstation liefern lassen?
Leider ist die Zustellung an einen DHL Packstation nicht möglich, da wir unsere Ware mit GLS versenden.

Was kostet der Versand?
Wir berechnen 3,90 € für den Standardversand innerhalb Deutschlands.
Die Lieferung in EU-Länder kostet für Lieferungen bis 2 kg 12,90 €, ab 2kg bis 5 kg 14,90 €. Die Kosten für eine Lieferung in die Slowakei betragen 21,90 €. Die Versandkosten für Karton- und Palettenware an Firmenkunden betragen 10,00 € netto.


Standardversand  Beim Standardversand liefern wir Ihre bestellte Ware innerhalb von 3 – 5 Tagen.

Expressversand  Mit dem Expressversand erhalten Sie Ihre Ware in Rekordgeschwindigkeit.

Wenn Sie diese Versandart wählen und Ihre Zahlung bis spätestens 12 Uhr desselben Arbeitstages bei uns eingeht, erhalten Sie Ihre Waren im Laufe des nächsten Arbeitstages, außer Samstag. Der Expressversand kostet 14,90 €.


Ab welchem Bestellwert entfallen die Versandkosten?
Ab einem Warenwert von 30,00 € liefern wir innerhalb Deutschlands frei Haus. Karton- und Palettenware an Firmenkunden liefern wir ab einem Bestellwert von 300,00 € versandkostenfrei.

Kann ich an meiner Bestellung nach Erhalt der Auftragsbestätigung noch etwas ändern?
Wenden Sie sich hierfür bitte an unseren Kundensupport per Mail: onlineshop@halloren.de. Wir werden alles versuchen, um Ihre Änderungswünsche zu erfüllen.

Liefert Halloren auch im Sommer?
Wir machen keine Sommerpause. Bei Lieferungen während der Sommerzeit sorgt ein Kühl Akku dafür, dass die Schokoladenprodukte immer frisch bleiben.

Kontakt

Bei Fragen zum Online-Shop oder zum Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an:

Telefon: +49 (0) 345 / 5642 - 225
Fax: +49 (0) 345 / 5642 - 191
Email: onlineshop@halloren.de
 
Jetzt abonnieren

Newsletter Anmeldung

Sie möchten regelmäßig Neuigkeiten rund um die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands per E-Mail erhalten? Dann abonnieren Sie einfach unseren Newsletter!
Gratis dazu

Tolle Tasse, Voller Genuss!


Ab einem Bestellwert von 30€ gibt es unsere Sammeltasse GRATIS*
Jetzt mitmachen

Werden Sie zum Pralinen-Experten


Lernen Sie die Geheimnisse der Pralinenfertigung kennen!
Fan werden

Unsere Fans brauchen's auch süß!