Willkommen in der ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands. Entdecken Sie unsere Schokoladenseite und erleben Sie unsere Tradition, Leidenschaft und Qualität!

0Warenkorb

Karriere

Freie Stellen


Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

unbefristet in Vollzeit


Die Halloren Schokoladenfabrik AG ist ein inhabergeführtes Traditionsunternehmen der Lebensmittelindustrie mit überdurchschnittlichem Wachstum im nationalen und internationalen Bereich. Wir investieren permanent in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sowie der Prozesse und Strukturen und verfolgen eine klare, konsequente Zukunftsstrategie. Wir produzieren an mehreren Standorten in Deutschland und Europa und erwirtschaften mit mehreren hundert Mitarbeitern einen Umsatz im dreistelligen Millionen – Bereich.

Unser Unternehmen bietet ein anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektive. Als attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber engagieren wir uns für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familienleben und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. 

Zum weiteren Ausbau unseres Managementbereiches suchen wir ab sofort einen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) befristet in Teilzeit


Ihre Aufgaben          
  • Betreuung eines von der Vertriebsleitung festgelegten Kundenkreis in Zusammenarbeit mit dem jeweils verantwortlichen Key Account Manager
  • Unterstützung der Vertriebsaktivitäten der KAM´s durch dessen Entlastung im Innendienst sowie die hierfür nötige Kommunikation nach innen und nach außen
  • Dokumentation und IT-seitige Pflege der Preise, Rabatte, Konditionen und Kundenleistungen (Listungen, Aktionen, weitere Vereinbarungen)
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Erstellung von Angeboten, ggf. unter Rücksprache mit der Vertriebsleitung bzw. dem verantwortlichen KAM, Erfassung entsprechender Angebotsbestätigungen
  • Erledigung aller erforderlichen Kommunikationen mit den Kunden in Bezug auf Abwicklung von Aufträgen, Lieferungen und Reklamationen
  • Erstellung von Absatz- und UmsatzstatistikenErfassung und Prüfung aller kundenseitigen Rechnungen Leistungsbelegen, sowie Reklamationen
  • Erstellung von Provisionsabrechnungen

Ihre Qualifikationen 
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • ausgeprägte Kundenorientierung / Vertriebsorientierung
  • Berufserfahrung in Organisations- und Planungsprozessen
  • gute Kenntnisse in SAP sowie mit MS Office
  • selbständige, strukturierte, proaktive Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit sowie freundliches, motivierendes Auftreten
  • Belastbarkeit, Flexibilität, sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe, auch bei komplexen Strukturen / Zusammenhängen

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins bevorzugt per e-mail an: bewerbung@halloren.de

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
 
Halloren Schokoladenfabrik AG
Personalabteilung/Manuela Grönitz
Delitzscher Str. 70
06112 Halle

bewerbung@halloren.de

Mitarbeiter Export Innendienst (m/w)


Die Halloren Schokoladenfabrik AG ist ein inhabergeführtes Traditionsunternehmen der Lebensmittelindustrie mit überdurchschnittlichem Wachstum im nationalen und internationalen Bereich. Wir investieren permanent in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sowie der Prozesse und Strukturen und verfolgen eine klare, konsequente Zukunftsstrategie. Wir produzieren an mehreren Standorten in Deutschland und Europa und erwirtschaften mit mehreren hundert Mitarbeitern einen Umsatz im dreistelligen Millionen – Bereich.

Unser Unternehmen bietet ein anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektive. Als attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber engagieren wir uns für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familienleben und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Zum weiteren Ausbau unseres Managementbereiches suchen wir ab sofort einen
 
Mitarbeiter Export Innendienst  (m/w)


Ihre Aufgaben          
  • selbständige Betreuung eines zugeordneten Kundenkreises
  • Zuarbeit für den zuständigen Export-Manager
  • Erfassung und Eingabe der eingehenden Aufträge des zugeordneten Kundenkreises
  • Eigenverantwortliche Erledigung aller erforderlichen Kommunikationen mit den Kunden in Bezug auf Abwicklung von  Aufträgen, Lieferungen, Rechnungen, Reklamationen
  • Erstellung von Zollanmeldungen, Ursprungs- und Importdokumenten
  • Rechnungsnachbearbeitung und Überwachung der termingerechten Zahlungseingänge
  • Erstellung von Provisionsabrechnungen
  • SAP-Stammdatenpflege, Konditions- und Preispflege der einzelnen Kunden
  • Erstellung von Jahres- und Monatsplänen sowie Analyse von Abweichungen
  • Überwachung und Erfüllung außenwirtschaftsrechtlicher und statistischer Regelungen

Ihre Qualifikationen 
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • ausgeprägte Kundenorientierung/ Vertriebsorientierung
  • Berufserfahrung in Organisations- und Planungsprozessen
  • gute Kenntnisse in SAP sowie mit MS Office
  • selbständige, strukturierte, proaktive Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit sowie freundliches, motivierendes Auftreten
  • Belastbarkeit, Flexibilität, sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe, auch bei komplexen Strukturen/ Zusammenhängen
  • Kommunikationsstärke und Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sehr gute Englischkenntnisse  

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins bevorzugt per e-mail an: bewerbung@halloren.de

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
 
Halloren Schokoladenfabrik AG
Personalabteilung/Manuela Grönitz
Delitzscher Str. 70
06112 Halle

bewerbung@halloren.de
 

Verkaufstalent mit Herz & Verstand (m/w) in Voll- und Teilzeit

Fabrikverkauf & Galerie Café der Halloren Schokoladenwelt


Die Halloren Schokoladenfabrik AG ist ein inhabergeführtes Traditionsunternehmen der Lebensmittelindustrie mit überdurchschnittlichem Wachstum im nationalen und internationalen Bereich. Wir investieren permanent in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sowie der Prozesse und Strukturen und verfolgen eine klare, konsequente Zukunftsstrategie. Wir produzieren an mehreren Standorten in Deutschland und Europa und erwirtschaften mit mehreren hundert Mitarbeitern einen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich.

Als attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber engagiert sich die Halloren Schokoladenfabrik AG stets für zufriedene Mitarbeiter und wurde im August 2013 mit dem Zertifikat für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie ausgezeichnet.

Die Herausforderung
Für den Fabrikverkauf / Galerie Café der Halloren Schokoladenfabrik suchen wir ein Verkaufstalent mit Herz und Verstand  in Vollzeit. Sie sind freundlich, freundlich und freundlich, haben Spaß am Verkauf von Schokoladenpro­dukten und einer serviceorientierten Gästebetreuung auf hohem Niveau.  

Warenbestellvorgänge, Warenpflege sowie Warenpräsentation beherrschen Sie hervorragend. Sie erstellen Kassen – und Tagesab­rechnungen, organisieren die damit verbundenen Bankabwicklungen und Führen das Kassenbuch. Ebenso sind die Überwachung der Lagerbestände - auch unter Berücksichtigung des Mindesthaltbarkeitsdatums - sowie die Durch­führung von Inventuren Bestandteil des anspruchsvollen Aufgabenspektrums. Mit Ihrer Leidenschaft für die Marke Halloren repräsentieren Sie die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands tagein, tagaus charmant und zuvorkommend. Für die ständige Weiterentwicklung unserer Erlebniswelt und unserer Erlebnisgastronomie bringen Sie sich mit Ihren Erfahrungen und Ideen kreativ und motivierend ein.
 
Ihre Qualifikation
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Einzelhandel und können einschlägige Erfahrungen im Verkauf und in der Gästebetreuung vorweisen. Sie sind zuverlässig, flexibel; der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude und ist Ihre Berufung. Sie haben ein sicheres, freundliches Auftreten und verhalten sich Unternehmen und Team gegenüber stets loyal. Wochenend- und Schichtarbeit ist für Sie jederzeit realisierbar.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin und der Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail, an:

Halloren Schokoladenfabrik AG
Personalabteilung | Manuela Grönitz
Delitzscher Str. 70
06112 Halle
bewerbung@halloren.de

Verkaufstalent mit Herz & Verstand (m/w) | 450€ Basis

Altmarkt-Galerie Dresden


Die Herausforderung:
Für unsere Schokoladenwelt-Filiale in der Altmarkt-Galerie in Dresden suchen wir ab Oktober bis einschließlich Dezember 2017 ein Service- und Verkaufstalent mit Herz und Verstand auf 450€ Basis. Sie unterstützen uns während der Vorweihnachtszeit in unserer Filiale und an unserem Verkaufsstand beim Verkauf unserer Produkte, der Warenpflege sowie bei einer optimalen Warenpräsentation. Mit Ihrer Leidenschaft für die Marke Halloren und Ihrer positiven Lebenseinstellung repräsentieren Sie die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands charmant und zuvorkommend.

Ihre Qualifikation:
Sie haben ein sicheres, freundliches Auftreten und Spaß am Verkauf von Schokoladenpro­dukten. Sie sind zuverlässig, flexibel; der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen große Freude und der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt Ihrer Arbeit. Sie suchen eine Nebentätigkeit und können idealerweise Berufserfahrung aufweisen. Wochenend- und Schichtarbeit ist für Sie jederzeit realisierbar.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und ein Bewerbungsfoto) unter Angabe der Stellenbezeichnung, bevorzugt per E-Mail, an:

Halloren Schokoladenfabrik AG
Personalabteilung
Manuela Grönitz
Delitzscher Str. 70
06112 Halle
bewerbung@halloren.de

Im Shop händigen wir Ihnen gerne eine Kopie dieser Anzeige aus

Instandhaltungstechniker (m/w)

in der Delitzscher Schokoladenfabrik


Als Spezialist für Schokoladen und Süßwarenspezialitäten verfügt die Delitzscher Schokoladenfabrik über eine lange Firmentradition und ist in den drei Geschäftsfeldern Private Label, Co-Manufacturing und Unternehmensmarken tätig. Neben einem ausgewählten Portfolio unternehmenseigener Marken stellen wir Qualitätsprodukte im Auftrag von Handels- und Industrieunternehmen her.

Die Herausforderung
Für unseren Standort Delitzsch suchen wir ab sofort eine Instandhaltungsmechaniker (m/w) für den Bereich Technik.
 
Ihre Aufgaben
  • Wartung, Instandhaltung, Umrüstung von Maschinen und Anlagen
  • Funktionsprüfungen an Maschinen durchführen und gegebenenfalls neu justieren
  • Reparaturarbeiten und Generalüberholungen durchführen
  • Störungsursachen eingrenzen
  • defekte Teile austauschen und gegebenenfalls selbstgefertigte Ersatzteile einbauen
  • Erweiterung und Modernisierung von Maschinen
  • Auswechslung von technisch überholten Baugruppen
  • Einbau von Baugruppen (Masse-, Hydropumpen, Ventile etc.)
  • Aufbau von hydraulischen und pneumatischen Steuerungssystemen
  • Erstellung und Prüfung von Maschinenfunktionen (Leistung, Genauigkeit, Laufruhe testen etc.)
  • Wechsel und Auffüllung von Betriebsstoffen
  • Austausch von Verschleißteilen wie Filter, Lager und Dichtungen
  • Bauteile durch Schraub- und Stiftverbindungen, schweißen, löten und kleben, verbinden, fügen und zusammenbauen
  • Beachtung der Sicherheitsbestimmungen und Vorschriften zur Unfallverhütung

Ihr Profil
  • technische Ausbildung und Fachkenntnisse im Bereich der Instandhaltung
  • Maschinenkenntnisse
  • Kenntnisse über Sicherheitsvorschriften Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Zuverlässigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Arbeit in einem 3-Schicht-System sowie ggf. am Wochenende oder Feiertag.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
 
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail, an:

Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH
Personalabteilung | Katja Trumann
Dübener Str. 33 | 04509 Delitzsch
bewerbung@delitzscher.de
 
 

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Verwaltung befristet in Teilzeit (30 Std./ Woche)

in der Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH


Als Spezialist für Schokoladen und Süßwarenspezialitäten verfügt die Delitzscher Schokoladenfabrik über eine lange Firmentradition und ist in den drei Geschäftsfeldern Private Label, Co-Manufacturing und Unternehmensmarken tätig. Neben einem ausgewählten Portfolio unternehmenseigener Marken stellen wir Qualitätsprodukte im Auftrag von Handels- und Industrieunternehmen her.

Die Herausforderung:
Für unseren Standort Delitzsch suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Verwaltung befristet in Teilzeit (30 Std./Woche):

Ihre Aufgaben:
  • Verwaltung und Organisation aller nicht produktionsabhängigen Einkäufe
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Verwaltung Hauptkasse
  • Postbearbeitung
  • Dienstreisenmanagement
  • Versicherungsmanagement
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Assistenz Produktionsplanung
Ihr Profil:
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Beherrschen der MS-Office Programme
  • Organisationstalent
  • Belastbarkeit und Sorgfalt
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail, an:

Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH
Personalabteilung | Katja Trumann
Dübener Str. 33
04509 Delitzsch
bewerbung@delitzscher.de
 

Aushilfskraft im Pralineum (m/w)

auf 450 € Basis


Die Halloren Schokoladenfabrik AG ist ein attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber. Neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement optimieren wir die Schichtmodelle für unsere Produktionsmitarbeiter, gestalten flexible Arbeitszeiten und kümmern uns in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen während der Ferienzeit um die Kinderbetreuung. Unser Engagement um zufriedene Mitarbeiter, die Beruf und Familie optimal vereinbaren können, wurde im August 2013 mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ ausgezeichnet.

Die Herausforderung:
Für die Schauproduktion in unserem Museum suchen wir ab sofort eine Unterstützung bei Pralinenseminaren und der Herstellung verschiedener Schokoladenprodukte. Mit Ihrer Leidenschaft für die Marke Halloren und Ihrer positiven Lebenseinstellung repräsentieren Sie die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands charmant und zuvorkommend.

Ihre Qualifikation:
Sie haben ein sicheres, freundliches Auftreten und Spaß im Umgang mit Schokolade. Sie sind zuverlässig, flexibel; der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen große Freude und der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt Ihrer Arbeit. Sie suchen eine kreative Nebentätigkeit und können idealerweise Berufserfahrung aufweisen. Wochenend- und Schichtarbeit ist für Sie jederzeit realisierbar.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie Bewerbungsfoto), unter Angabe der Stellenbezeichnung und bevorzugt per E-Mail, an:

Halloren Schokoladenfabrik AG
Personalabteilung
Manuela Grönitz
Delitzscher Str. 70
06112 Halle
bewerbung@halloren.de


Produktionshelfer/ Anlagen- und Maschinenbediener (m/w)

in der Delitzscher Schokoladenfabrik


Die Herausforderung:
Als Spezialist für Schokoladen und Süßwarenspezialitäten verfügt die Delitzscher Schokoladenfabrik über eine lange Firmentradition und ist in den drei Geschäftsfeldern Private Label, Co-Manufacturing und Unternehmensmarken tätig. Neben einem ausgewählten Portfolio unternehmenseigener Marken stellen wir Qualitätsprodukte im Auftrag von Handels- und Industrieunternehmen her.

Ihre Aufgaben:
  • Bedienung von Anlagen und Maschinen
  • Qualitäts- und Gewichtskontrollen
  • Beseitigung von Störungen
  • Überwachende Tätigkeiten
  • Erstellung von Fließdaten (Dokumentation)
Ihr Profil:
  • Berufserfahrung im Produktionsbereich von Vorteil
  • Bereitschaft zur Arbeit im Mehr-Schicht-System sowie gegebenenfalls am Wochenende
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Stellenbezeichnung und bevorzugt per E-Mail, an:

Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH
Personalabteilung
Manuela Grönitz
Dübener Str. 33
04509 Delitzsch

bewerbung@delitzscher.de

 

Verkaufstalent mit Herz & Verstand (m/w)

Fabrikverkauf & Galerie Café der Halloren Schokoladenwelt


Die Halloren Schokoladenfabrik AG ist ein attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber. Neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement optimieren wir die Schichtmodelle für unsere Produktionsmitarbeiter, gestalten flexible Arbeitszeiten und kümmern uns in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen während der Ferienzeit um die Kinderbetreuung. Unser Engagement um zufriedene Mitarbeiter, die Beruf und Familie optimal vereinbaren können, wurde im August 2013 mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ ausgezeichnet.

Die Herausforderung


Für den Fabrikverkauf / Galerie Café der Halloren Schokoladenfabrik suchen wir ein Verkaufstalent mit Herz und Verstand  in Vollzeit. Sie sind freundlich, freundlich und freundlich, haben Spaß am Verkauf von Schokoladenpro­dukten und einer serviceorientierten Gästebetreuung auf hohem Niveau.  
Warenbestellvorgänge, Warenpflege sowie Warenpräsentation beherrschen Sie hervorragend. Sie erstellen Kassen – und Tagesab­rechnungen, organisieren die damit verbundenen Bankabwicklungen und Führen das Kassenbuch. Ebenso sind die Überwachung der Lagerbestände - auch unter Berücksichtigung des Mindesthaltbarkeitsdatums - sowie die Durch­führung von Inventuren Bestandteil des anspruchsvollen Aufgabenspektrums. Mit Ihrer Leidenschaft für die Marke Halloren repräsentieren Sie die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands tagein, tagaus charmant und zuvorkommend. Für die ständige Weiterentwicklung unserer Erlebniswelt und unserer Erlebnisgastronomie bringen Sie sich mit Ihren Erfahrungen und Ideen kreativ und motivierend ein.
 

Ihre Qualifikation
 
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Einzelhandel und können einschlägige Erfahrungen im Verkauf und in der Gästebetreuung vorweisen. Sie sind zuverlässig, flexibel; der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude und ist Ihre Berufung. Sie haben ein sicheres, freundliches Auftreten und verhalten sich Unternehmen und Team gegenüber stets loyal. Wochenend- und Schichtarbeit ist für Sie jederzeit realisierbar.


Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie Bewerbungsfoto), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail, an:

Halloren Schokoladenfabrik AG
Personalabteilung
Manuela Grönitz
Delitzscher Str. 70
06112 Halle
bewerbung@halloren.de

Fachkraft für Süßwarentechnik (m/w)


Die Halloren Schokoladenfabrik AG ist ein attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber. Neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement optimieren wir die Schichtmodelle für unsere Produktionsmitarbeiter, gestalten flexible Arbeitszeiten und kümmern uns in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen während der Ferienzeit um die Kinderbetreuung. Unser Engagement um zufriedene Mitarbeiter, die Beruf und Familie optimal vereinbaren können, wurde im August 2013 mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ ausgezeichnet.

Ihre Aufgaben:
  • Bedienung von Anlagen und Maschinen
  • Qualitäts- und Gewichtskontrollen
  • Beseitigung von Störungen
  • Überwachende Tätigkeiten
  • Erstellung von Fließdaten (Dokumentation)
Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Süßwarentechnik
  • Erste Berufserfahrung zwingend notwendig, vorzugsweise in der Schokoladenherstellung
  • Bereitschaft zur Arbeit im Mehr-Schicht-System sowie gegebenenfalls am Wochenende
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Stellenbezeichnung und bevorzugt per E-Mail, an:
Halloren Schokoladenfabrik AG
Personalabteilung
Manuela Grönitz
Delitzscher Str. 70
06112 Halle
bewerbung@halloren.de

Bitte geben Sie im Anschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Initiativbewerbung


Nichts passendes dabei, was Ihren Qualifikationen und Fähigkeiten entspricht?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Qualifikationen und einer möglichen Funktion in unserem Haus bevorzugt per E-Mail, an:
Halloren Schokoladenfabrik AG
Personalabteilung
Manuela Grönitz
Delitzscher Str. 70
06112 Halle
bewerbung@halloren.de

Kontaktdaten


Halloren Schokoladenfabrik AG
Delitzscher Straße 70
06112 Halle (Saale)

Tel.: 03 45 / 56 42 - 0
Fax: 03 45 / 56 42 - 2 99

info@halloren.de

Anfahrt


Halloren Schokoladenfabrik AG

Delitzscher Straße 70
06112 Halle (Saale)

vis-à-vis Verlagsgebäude
Mitteldeutsche Zeitung

von Autobahn A14:

  • Abfahrt Halle-Ost Richtung Halle-Zentrum
  • Delitzscher Straße ca. 3 km stadteinwärts

aus allen anderen Richtungen:

  • Richtung Zentrum/Riebeckplatz
  • am Riebeckplatz Richtung Halle-Ost
  • Delitzscher Straße ca. 2 km stadtauswärts

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Linie 7 bis Haltestelle Fiete-Schulze-Straße
  • Fahrpläne unter www.havag.de

Vorfreude, schönste Freude!


Entdecken Sie unsere stimmungsvollen, weihnachtlichen Präsente, Schokoladen und Pralinen - ein festlicher Genuss!


Vielfalt entdecken